The Ambassadors of the BLUE PLANET Berlin Water Dialogues 2024 play a crucial role in shaping the conference focused on Urban Water Resilience. These leaders are tasked with elevating the event as a key platform for dialogue on water innovation, research, and sustainability, fostering connections between German and international water industries and research institutions. These ambassadors guide the program, share innovative ideas, and promote the conference, contributing significantly to fostering international cooperation for a sustainable water future.
2023
The Advisory Council, a group of seven experts from research and public institutions and industry, provides input on the conference topics and supports in finding relevant partners and research project that will be featured in the program. The Advisory Council is reconvened for each two-year project phase of the BLUE PLANET Berlin Water Dialogues.
Dr. Lisa Broß
DWA - German Association for Water, Wastewater and Waste
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.